Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • mir geht es ja nicht um "alle" spiele, dafür habe ich den pc sondern hauptsächlich nur um BeatEm ups. Aber ich denke mal nach den ganzen einträgen hier, ist die xbox+street fighter A doch die bessere wahl zumal man ja die ps2pads snschliessen kann, oder findet ihr nicht?

  • zuerst mall wollte ich wieder ins spiel reinkommen. man kann also wie ihr sagt die "joyboards" per adapter an die xbox anschliessen. Spielt sich denn die xboxversion mit den sticks genauso wie die ps2version mit sticks?(tastenbelegung) oder gib es da große unterschiede?

  • spielt ihr denn meistens auf einer japanischen ps2?, weil z.b. gestern bei giga haben sie ja auf eine ps2 gespielt, und sie meinten ja auch dass die ps2 version von z.b. street fighter der automatenversion am besten nachkommt.kann man denn auf einer pal-xbox diese pads anschliessen, oder brauch man irgendwelche adapter?

  • Hallo an alle hier, bin neu hier und wollte mal fragen was ihr einem Neuling so raten könntet-also welches Spiel ist für ein Anfänger gut geeignet, und welche Konsole ist am besten dazu zu gebrauchen(Ps2, Xbox?)+Pad Habe früher an Automaten gespielt, ist aber schon ne weile zurück. Bin wieder auf den Geschmack gekommen. Danke für eure Hilfe mfg JimmyBondi